unsere Partner

MTB-Tour nach Cadaques

Hier kann ich euch ein HD-Video von meiner Tour nach Cadaques präsentieren. Den Tripp habe ich alleine in Angriff genommen. Start war auf dem Camping L'Amfora in Sant Pere Pescador. Durch das Naturschutzgebiet ging es nach Ampuriabrava. In Roses habe ich mich kräftig verfranst, weil mir mein altes Gedächtnis einen Streich gespielt hat. Mußte ein gutes Stück zurück und dann steil den Berg hoch. Sieht man alles im GPS-Track. Dann hatte ich aber die richtige Spur und der Spaß konnte beginnen. Da es schon ordentlich heiß war, wurde die Sache zum Ende hin anstrengend. Die traumhaften Ausblicke und Cadaques haben aber für alles entschädigt. Ein Highlight war auch die "Oase" mitten in der Steinwüste.

Hoffe, das Video bringt etwas die Faszination rüber.

 

wie immer 720p, Großbild und erst komplett laden lassen. Dann ruckelfrei geniessen.