unsere Partner

Radtour Sant Pere Pescador - Estartit

Bei meinem Urlaub 2010 an der Bucht von Roses, hatten wir auf dem Campingplatz Aquarius unseren Caravan geparkt. Es war eine Rückkehr nach 10 Jahren. Es hatte sich in dieser Pause einiges verändert. Wir haben uns aber trotzdem dort gleich wieder wohlgefühlt. Zu meiner Freude gab es ein Wiedersehen mit meinem Freund Hardy. Er hatte mir in meiner ersten Periode dort alle Tourenvarianten für das Rennrad gezeigt. Wie es auf dem Campingplatz und beim Sport üblich ist, habe ich auch neue Freunde, wie Mathias, dazugewonnen.

Unsere Tour nach Estartit unter Führung von Hardy habe ich mit der Helmkamera gefilmt. Mit von der Partie war auch Mathias.

Vorher kommen aber noch einige Bilder von Hardy und Mathias. Darunter sind auch einige von unserer Peralda-Tour, bei der ich nicht gefilmt habe.

 

Für neue Besucher auf meiner Seite ein Tipp zur Benutzung der Bildergalerien. Das erste Bild durch anklicken vergrößern. Dann kann man sich mit der Maus am rechten und linken oberen Rand durch die Serie klicken.

 

Die Tour mit der Helmkamera gefilmt. Das Format ist HD. Man kann also auf 720p und Vollbild schalten. Wenn man die Sache ruckelfrei schauen will, sollte man kurz starten und dann wieder auf Pause gehen. Komplett laden lassen ( erkennt man am hellroten Balken, der ganz nach rechts gewandert sein soll ). Dann kann man wieder starten. Die Geduld lohnt sich, denn nun läuft die Sache ohne Ruckeln durch.