unsere Partner

Mallorca-Extrem mit den Wanderschuhen unterwegs

Heinz-Werner und Bruno waren für einige Tage im Tannheimer Tal unterwegs, um einige Bergtouren zu machen. Hier ihr Bericht ->

Das Mallorca Extrem Team war wieder einmal im Einsatz. Hier einige Bilder von Bruno und mir von der ‚Roten Flüh’ (2108m) . Der Weg von der Tannheimer Hütte war mit 1,5h Gehzeit angegeben. Nachdem uns die Hüttenwirtin von allen Seiten gemustert hatte, meinte sie, wir könnten das in ca. 1h schaffen. Die Herausforderung haben wir dann angenommen und incl. Fotopausen den Aufstieg in 37 Minuten geschafft. Wir haben uns natürlich auch ins Gipfelbuch eingetragen und das Team damit hoffentlich würdig vertreten. Zusätzlich noch ein 360° Video vom Gipfel. Es war leider nur sehr dunstig. 


Bergtour im Tannheimer Tal