unsere Partner

1. Radtag - Cala Pi / Figuera

Am ersten Radtag dann für mich und zwei Bodyguards, wie immer, Cala Pi. Der Rest bretterte gleich mal bis Cala Figuera. Aber ein Muss für alle zusammen -> der Stopp an der Steilküste bei Cap Blanc.

Auf dem Rückweg über Llucmayor lag denn ein tierischer Bremsklotz mitten auf der Strasse. Ganz Tierfreund habe ich die streng artengeschützte Schildkröte behutsam ins Gebüsch befördert. Diese Aktion hat mir auf Facebook einige"Daumen nach oben" eingebracht.

 

Garmin Track meiner Tour

mit Bremsklotz

habe ja vor einigen tagen die Bildersammlung von Alfons/Jörg bekommen. Die folgenden Bilder sind mit ihren Linsen entstanden. Die Raketen-Gruppe konnte ja bei der ersten Tour bei Cala Pi nicht bremsen. Sind gleich bis Cala Figuera durchgerauscht. Unter ihnen auch der Käpt'n, der diesmal ohne Zufahrer auskommen musste. Wir haben festgestellt, er kann auch ohne. Auch wenn sporadisch ein "koi Luscht" seinem Mund entwich.

 

Garmin Track von Heinz-Werner