unsere Partner

Mallorca 08

Jetzt geht's loos.
Wie immer werde ich versuchen, die Dinge aus meiner subjektiven Sicht zu schildern. Wir waren 20 Jungs und jeder hatte die Freiheit, tun und lassen zu können, was er wollte. Daher haben Andere unterschiedliche Touren gefahren und unterschiedliche Erlebnisse gehabt. Das hier ist also meine Sicht der Dinge.
Mit der neuen Software kann ich mehr Wert auf das Multimediaerlebnis legen und Bilder und Videos in den Vordergrund rücken. Diesmal werde ich von den Touren auch GPS-Daten zum Download anbieten. Die Daten werden auch in Google Maps dargestellt. Das geschriebene Wort kann dabei etwas in den Hintergrund treten.
Die Glücklichen, die dabei waren werden die Dinge nochmal Revue passieren lassen. Der Rest kann sich einen kleinen Eindruck davon machen, wie genial es mal wieder war.
Eine Feststellung kann ich hier gleich am Anfang treffen : 2009 werden wir wieder die Insel heimsuchen. Mit Sicherheit werden fast alle wieder dabei sein und einige Neulinge begrüssen können.

Bedanken will ich mich an dieser Stelle bei allen, die mich mit dem nötigen Stoff ( Bilder und Videos) für die Berichte versorgt haben. Dank also an Gerhard, René und Markus. Besonderen Dank an Hartmut und Markus, die uns auf der Königsetappe den ganzen Tag begleitet haben. Dabei sind einige eindrucksvolle Bilder und Videos vom Kampf der Giganten entstanden. Der Rest des Materials, incl. der Helmkameraaufnahmen stammen von mir.
Nachfolgend habt ihr nun die Links zu den Berichten der einzelnen Tage. Durch anklicken der Bilder kommt ihr zu den Berichten.

team
Das war unser Team 08 (Bild anklicken zum Lesen des Berichts)
cala pi
1. Tag Wie immer Cala Pi (Bild anklicken)
2. Tag
2. Tag Valldemossa / Soller (Bild anklicken)
3. Tag
3. Tag Regen vor Petra (Bild anklicken)
4. Tag
4. Tag Antratx / Westküste (Bild anklicken)
5. Tag
5. Tag Palma / Cala Pi (Bild anklicken)
6. Tag
6. Tag Sa Calobra (Bild anklicken)
7. Tag
7. Tag nochmal Petra (Bild anklicken)
8. Tag
8. Tag Königsetappe (Bild anklicken)
letzte Tour
Letzte Tour und Abflug (Bild anklicken)