unsere Partner

Ich war schon lange nicht mehr da - Cala Pi

Pfinztal und Holland waren schon am Donnerstag auf der Insel. Die Baden-Airpark-AirBerlin-Fraktion war von der zuverlässigen Fluggesellschaft kurzerhand von Vormittags auf den Vorabend umgeswitcht worden. Also kamen die Jungs gerade noch pünktlich zur 1. Teambesprechung im Bierkönig. Auch cyclista.at konnte die Leihräder erst samstags liefern. So blieben für die Openingtour nach UNSEREM Cala Pi blieben nur Otte, Peter, Thomas und ich übrig. Wir hatten die eigenen Räder dabei. Am ersten langen Anstieg nach Arenal realisierten wir wieder : Wir sind daheim. Der obligatorische Stopp an derdurfte auch diesmal nicht fehlen.

Das Pedro auf den Bildern fehlt, hat einen einfachen Grund. Er hatte vom langen Flug dicke Beine und nahm gleich mal die Abkürzung an Sa Torre vorbei. Nach einem Halt in unserem Stammlokal waren wir beim Rückweg auf der Abkürzung vereint. Außer Thomas, der hat im Vorbeigehen noch Randa/Cura abgefrühstückt.

 

Hier der Track des Tages