unsere Partner

gebadet wurde auch .......

Hatte mit Gerhard und Thomas ein Dreier-Appartment. Die zwei Eisenmänner gingen jeden morgen pünktlich in den 50 m pool zum Schwimmtraining. Hatte meine Schwimmflügel nicht dabei und habe die Einheiten immer geschwänzt. Zum Fotografieren habe ich mich aber doch zu früher Stunde mal aus dem Bett gerollt.

Schöne Anlage, auch zum Entspannen

Die Anlage Las Playitas liegt neben dem gleichnamigen Fischerort in einer Bucht. Hier findet man alles, was man zum Sport braucht. Auch ein Golfplatz, Laufstrecken, Fitnesscenter und vieles mehr waren vorhanden. Am Pool für das gemeine Volk konnte man gut entspannen.

Comidas y Bedidas

Ohne den nötigen Treibstoff läuft kein Hochleistungsmotor. Deswegen haben wir das gute Frühstücksbuffet genossen. Schon die frisch gepressten Säfte und das Trockenobst-Angebot waren ein Gedicht. Hier konnten wir die Akkus für den Tag aufladen. Auf den Touren gab es maximal feine Bocadilloscon jamon. Aber auch nur, wenn man nicht mit den Dauerbrennern unterwegs war. Abends haben wir dann in verschiedenen Restaurants durchweg gut gespeist. Ob Gran Tarajal oder das Buffet in der Anlage. Es hat geschmeckt. Besonders gut war es in der Casa Victor in Las Playitas. Die spanische Küche war hier genial. Die calamares a la plancha waren perfekt.

 

Danke für den Tipp an meinen Freund Götz. Er lebt im Winter 4 Monate auf der Insel und kennt dort jeden Stein beim Vornamen. Habe die Tour und das Sightseeing mit ihm genossen. Auch die Gespräche danach haben mir gutgetan.

 

Und dann war ja da noch der Rest des Abends im Geräteschuppen und/oder bei den Zimmerpartys. Hier haben wir uns von den Pros einiges abschauen können. Eine bekannte Größe der Tria-Szene hat uns raelert iv schnell zu unserem neuen Krafttrunk, dem Quarenta y tres gebracht. Der schmeckt gut (auch den Mädels) und geht schnurstracks in die Beine. Könnte also auch im Mai auf Malle neben dem Tunel eine weitere Option sein.

Ein grosser Teil der Truppe trat Samstags den Weg nach Hause an. Thomas und ich durften noch bis Dienstag bleiben. Dank des Gutscheins von Thomas konnten wir als Hoteltester einen unvergesslichen Abend im Magic Aldiana in Jandia verbringen. Die Jungs an der Poolbar waren sehr fleissig. So wird mir die Rückfahrt zu unserem Stützpunkt noch lange in Erinnerung bleiben. Aber wie sagt der Kölner : Et hät noch immer jut jejang.