unsere Partner

4. Radtag - Ruhetag / Cala Pi

Am 14.05.14 stand nach den anspruchsvollen Touren der Vortage ein Ruhetag auf der Agenda. Das Wetter war gut und in den Beinen der meisten Extremisten waren noch genug Körner vorhanden. Also legten nur ganz wenige die Beine hoch. Der Rest, incl. mir, rollten locker zu einer unserer Lieblings-Location nach Cala Pi. Das sind an der Kathedrale vorbei ca. 50 km und somit einem Ruhetag angemessen. Cala Pi geht eigentlich nicht ohne einen Blick am Torre auf das tiefblaue Meer. Auch diesmal trieben wir uns da herum. Dank Fremdhilfe klappte auch das Gruppenbild in voller Mannschaftsstärke. Danach dann die Stärkung im schönen Aussenbereich unseres Stammlokals.

 

Auch wenns nicht so aufregend ist, hier der Track des Tages.

Dank der kurzen Strecke konnten wir ein weiteres Mal das Mittagsbuffet im Hotel geniessen. Es blieb auch noch genug Zeit, um den Zirkus um den Ballermann 6 zu inhallieren. Dabei tat sich Bombes als Napoleon hervor.

Abends machten wir dann mal etwas ganz Neues : wir gingen in den Bierkönig und verarbeiteten die vielen prägnanten Eindrücke des Tages.