unsere Partner

Spinning für die Lebenshilfe- 13.07.dreizehn

Ein Nachtrag, der doch ziemlich verspätet kommt. Ist mir trotzdem ein Anliegen, es hier zu präsentieren. Am 13.07. waren wir mit 5 Spinnern vom RV Graben in Bruchsal bei der Lebenshilfe zu Gast. Die Lebenshilfe feierte an diesem Wochenende ihr 50jähriges Jubiläum. Als einer von vielen Events wurde durch Christa Kirstein ein Spinning-Event mit Menschen mit Handicap und Hobbysportlern aus dem Spinningkurs des Topfit in Wiesental organisiert. Ausserdem haben wir mit 5 Jungs vom RV Graben teilgenommen.Die Leute der lebenshilfe wurden von Günter in 10 Wochen im Topfit für diesen Tag vorbereitet. Es war für uns beeindruckend zu sehen, mit welchem Feuereifer die Behinderten bei der Sache waren. Wir hatten auch die Möglichkeit, uns die ganze Einrichtung anzuschauen. Tief beeindruckt verliessen wir das Gelände.